kuela technics

Kuela

Kuela technics Ι Wir kümmern uns

Matthias Lauche I Ihr Ansprechpartner für Technik und Montage - arbeitete nach seiner Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Heizung-/ Klima- und Sanitärtechnik mehrere Jahre als angestellter Heizungsmonteur mit abschließender Bauleitertätigkeit. Darauf folgte seine Qualifikation als Sachkundige(r) für Kälte-, Klima- und Wärmepumpenanlagen (Kälteschein) und das Studium zum Dipl.-Ing. (FH) für Versorgungstechnik.
Seine weitreichenden, handwerklichen Erfahrungen bewegen sich insbesondere auf den Gebieten der Montage und Installation von kälte-, klima- und lüftungstechnischen Anlagen, Kalt- und Warmwasserinstallationen sowie tangierender Gewerke, wie Abwasser- und Druckluftinstallationen, PPS-Installationen, MSR-Technik und deren Inbetriebnahmen.

Jan Kürbis I Ihr Ansprechpartner für Planung und Beratung - mit einer Ausbildung zum Energieelektroniker in der Fachrichtung Betriebstechnik sowie einem Studium zum Dipl.-Ing. (FH) für Versorgungstechnik sammelte er als Angestellter im Vertrieb, Planung und Kalkulation von Systemräumen und Industrietrennwänden, in der Planung, Auslegung und Inbetriebnahme von Klima- und Lüftungsanlagen sowie in der ganzheitlichen Konzepterstellung, Planung, Auslegung und Projektleitung im Bau von Messräumen, Sauber- und Reinraumkabinen seine weitreichenden Berufserfahrungen.


Weitere Spezialgebiete sind funktionalen Anlagen, in denen Klima- und Lüftungstechnik, Kaltwasser- und Kältetechnik, MSR-Technik, Beleuchtung und Elektroinstallation eine entscheidende Rolle spielen.

Seit 2005 arbeiten wir projektbezogen partnerschaftlich als Team in unzähligen Projekten intensiv und erfolgreich zusammen. Diese über viele Jahre gewachsene Verbindung führen wir seit 2018 gemeinsam als KUELA technics, zusammen mit unseren Partnerunternehmen weiter.

Ihre Ansprechpartner

person a

Jan Kürbis

Beratung/Planung

+49 [0]162 I 657 913 9

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

person b

Matthias Lauche

Technik/Montage

+49 [0]152 I 257 289 14

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zahlen und Fakten

 

14


Jahre

Erfahrung
im Anlagenbau

20


Jahre

Erfahrung in Planung/Konzipierung

26


Partner

für umfassende
Zusatzleistungen

4.518


Meter

Edelstahlrohr
installiert

Kuela technics Ι Kontaktieren Sie uns

Sprechen Sie uns an. Wir erstellen Ihnen auf Wunsch ein individuelles Angebot.